Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Street Fighter 5 - Spieler Index

dennzeN89 - - Street Fighter V

Beitrag

(Anfänger) PSN : dennzeN89 Ingame : dennzeN89

• SF5 Fragen und Antworten

Beitrag

Danke euch allen für die hilfreichen Tipps! @sf_doom : guter Musikgeschmack erstmal das ist schonmal motivierend zu hören, das du selber erst vor einem halben Jahr angefangen hast. Ich habe leider nur SFV auf der PS4. SF4 hatte ich auf der Xbox die nun verkauft ist :-/ du bist ausschließlich auf dem PC unterwegs? Ich würde mich bei Fragen trotzdem gerne an dich wenden! Das mit dem Antiair ist schonmal ein guter Hinweis und wird mir sicher helfen effektiver zu werden. Meine Gegner hatten das teil…

• SF5 Fragen und Antworten

Beitrag

Hallo Leute, habe hier jetzt ein paar Tage mitgelesen und dachte jetzt meldest du dich auch mal an! Ich bin blutiger Anfänger was Beat em up's betrifft. Ich habe SFIV kurz gespielt, war dann aber ehrlich gesagt, ziemlich schnell, ziemlich frustriert. Habe Online halt nur aufs Maul bekommen Das soll sich jetzt mit SFV ändern (hoffe ich) da mich Spiele, die vor allem im Multiplayer in die Tiefe gehen und mit denen man sich außeinander setzen muss, sehr reizen, bzw. diese dann besonders viel Laune …